DIE KLAPPE 2018


DIE „Große“ KLAPPE 2018

DIE "Große" KLAPPE 2018

DIE "Große" KLAPPE 2017

DIE "Große" KLAPPE 2016

DIE "Große" KLAPPE 2015

DIE "Große" KLAPPE 2014

Die "Große" KLAPPE 2012

Der Film "Vogelperspektive" für Toyota gewinnt den Nachwuchswettbewerb 2018

Mit dem Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE werden seit  2008 die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH ausgezeichnet.

Briefing von Deutsche Bahn, Swarovski und Toyota

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE 2018 ist die Chance für junge Nachwuchstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Kreation in den Vordergrund zu stellen. Zeigt den alten Hasen,  dass ihr es drauf habt! Berücksichtigt das Nutzerverhalten TV / online und versucht NICHT die alten Pfade weiter auszutreten. 

Deutsche Bahn AG
Das Briefing: Die Idee richtet sich an junge, motivierte Menschen, die einen Einstieg in die Berufswelt bei einem sympathischen, spannenden, modernen und krisensicheren Unternehmen, wie der Deutschen Bahn, suchen.
……. Das Briefing zum Download

Swarovski
Das Briefing:  Diamanten sind nicht nur der beste Freund der Damen, laut Gründer Daniel Swarovski, sollte sich auch jede einen leisten können!
Die anspruchsvolle,  qualitätsorientierte und glamouröse Arbeitgebermarke in Österreich sucht nach Lehrlingen und Berufsanfängern!
……. Das Briefing zum Download

Weitere Infos

Toyota Deutschland:
Das Briefing: Autos mit Wasserstoffantrieb sind Emmissonsfrei! Stellt Euch vor es gäbe nur solche Autos – was wäre die Perspektive für unsere Welt!?
……. Das Briefing zum Download

So geht’s weiter:
Bei der Preisverleihung am 26. April 2018 werden die Filme dem Saalpublikum gezeigt, das ebenfalls seine Meinung abgeben wird. Welcher Film am Ende gewinnt, entscheiden die Jury & das Saalpublikum & die Online-Votings! Also Vollgas beim Liken und Sharen!!

Übrigens: Mitmachen lohnt sich! Es winken nicht nur Ruhm und Ehre, sondern der/die Gewinner – ihr dürft mit 2 Personen als Team mitmachen – reisen im Mai 2018 auf unsere Kosten zu den NEW YORK SHOW℠ – World’s Best Advertising®

 Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle Kreativen an Hochschulen, in Agenturen, Marketingabteilungen und Produktionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die das 30. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Also alle, die nach dem 30. März 1988 geboren sind!

Kontakt und Rückfragen:
Tel: +49 451 16085520
events@marketingverband.de