Title

DIE KLAPPE 2019 Awards – presented by Sebastian Merget

„Der Mann geht auf der Bühne und vor der Kamera ab wie eine Rakete!“ – denn Sebastian Merget nutzt seinen Sprachwitz und kombiniert ihn mit (s)einem gewissen Charme, um selbst die scheinbar unspektakulärsten Themen zünden zu lassen. Aufgrund seines unterhaltsamen Wesens moderiert er u.a. die „Weihnachtsleserei“ und die „Brüllerei“ (beides seit 2015) in der Bullerei von Tim Mälzer, mit dem er seit März 2019 gemeinsam durch den „auch kulinarischen Podcast“ FIETE GASTRO führt. Der Wortakrobat ist zudem seit Sommer 2018 als Städtetester für Geschäftsreisende im Einsatz und leitet als Quizmaster durch eine interaktive Gewinnshow.
Die Werbung ist für Merget Home Turf. Für seine Arbeit als Werbetexter hat er mehrere Cannes Löwen verliehen bekommen, moderiert die Branche mittlerweile aber lieber selbst – zuletzt den Art Directors Club für Deutschland e.V.(ADC) 2018 in Hamburg oder DIE KLAPPE 2019 in Berlin. Tickets gibt es ab dem 3. Mai 2019 hier: