Title

DIE KLAPPE – PR Filmfestival 2016: Verlängerung der Einreichungsfrist bis zum 10. Juni 2016

Hamburg, den 31. Mai 2016 – Filme in der Unternehmenskommunikation sind die „Arbeitstiere“ der Bewegtbild Kommunikation, ihre Basis sind eine nachhaltige Unternehmensstrategie und ein vorausschauendes Creative Content Marketing.
Das KLAPPE PR Filmfestival ist die Plattform für die Filme, die den Spagat zwischen Information und Unterhaltung schaffen und ihren Job als eines der in Zukunft wichtigsten Tools der Unternehmenskommunikation erfolgreich meistern!

Filme mit PR DNA können noch bis zum 10. Juni 2016 hier eingereicht werden.

Die Kategorien des KLAPPE PR Filmfestivals sind:

Kategorie 1:    Interne Kommunikation
Kategorie 2:     Externe Kommunikation

Mit den Unterkategorien:

1) Erklärfilm
2) Virals / Social Media
Bewertet wird die Medienwirksamkeit (shares / likes) des Films
3) Imagefilm
4) Best Influencer Content
Bewertet wird die Medienwirksamkeit des Cases Voraussetzung ist Bewegtbild Coverage!
5) PR Cases
Branded Entertainment
Branded Live Experience (Case Dokumentation) es wird nicht der Case Film, sondern die Medienwirksamkeit des Cases bzw. des Footage-Materials bewertet, Voraussetzung ist Bewegtbild
Coverage!! Print alleine reicht nicht!)
7) Craft:  Regie, Kamera, Schnitt,  Cast
8) Production Value
Budget (unter 5.000 € / unter 100.000 / über 100.000 €)