Title

STILL DEIN EGO: Ich will DIE KLAPPE! Einreichungsfrist verlängert bis 16.3.2018

Mit einer ebenso auffälligen wie herausfordernden Kampagne „STILL DEIN EGO“ werben der Deutsche Marketing Verband und die Agentur des Juryvorsitzenden, Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi für DIE KLAPPE – DER Wettbewerb für kommerzielle Filme. DIE KLAPPE ist in ihrem 38sten Jahr und wird im Kreativ Ranking für Agenturen von HORIZONT, W&V, und RedBox berücksichtigt.

Die letzten 14 Tage vor Einreichungsschluss am 16. März 2018 geben die Kreativen von Saatchi um Alexander Reiss noch einmal Vollgas und launchen einen Kurzfilm Film zum Thema ICH WILL DIE KLAPPE mit einer Mechanik, die die Kreativ Szene und ihre Protagonisten humorvoll auf die Schippe nimmt. „Endlich mal Werbung nur für Werber. Der ein oder andere wird sich sicher wiedererkennen.“ freut sich Saatchi Kreativchef Alexander Reiss.

Wer die KLAPPE will – und das wollen sie alle – muss mit den richtig frischen  kreativen Ideen an den Start gehen, dann klappt´s auch mit DIE KLAPPE!

Credits
Agentur: Saatchi & Saatchi Düsseldorf
Kreation: Executive Creative Director, Alexander Reiss
Copywriter: Gustavo da Costa Neves, Tobias Schelo
Art Director: Rodrigo Stroisch
Beratung: Account Executive: Anna Lisa Schorn
Produktion:
Head of Creative Services: Michael M. Maschke
Filmproduktion: JoSchmid! Berlin
Regie: Martin Schmid
Postproduktion: Pirates ’n‘ Paradise